Was macht die Servicestelle in der Pandemie? Sie wird nicht nur den Betrieb aufrecht halten, sondern gerade in herausfordernden Zeiten ihrer Lotsenfunktion für Arbeitgeber in Bayern gerecht werden. Wir haben das umfangreiche Service- und Informationsangebot für Mitglieder und Netzwerkpartner des Familienpaktes Bayern unter den gegebenen Umständen bereits angepasst.
Wir haben beispielsweise unsere Servicezeiten ausgeweitet: Wir sind jetzt von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
In einer Telefonkampagne erfassen wir zurzeit die konkreten Bedarfe unserer Mitglieder. Wir hören zu, wie es Ihnen in der Krisensituation geht und nehmen Ihre Anregungen auf, in welche Richtung wir unsere Angebote weiterentwickeln können: Tipps für Beschäftigte, Informationen zu aktuellen rechtlichen Entwicklungen, Antworten zu individuellen Anforderungen, zusätzliche Webinare etc.
Wir haben einen Corona Servicebereich auf der Webseite eingerichtet. Hier finden Sie auf einen Blick aktuelle Informationen für Arbeitgeber, die über das Thema der Vereinbarkeit von Familie und Beruf hinausgehen: Nachrichten, Fachartikel, Linksammlungen etc.