Veranstaltungen und Online Seminare

Titel:

Der Familienpakt im Landkreis Haßberge

Veranstalter:

Landkreis Haßberge in Kooperation mit der Servicestelle Familienpakt Bayern

Beschreibung:

Wir laden Sie herzlich zu einer Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Haßberge ein.

Am 25. Februar 2026 von 11:00 bis 13:00 Uhr erwartet Sie ein spannendes Programm.

Gemeinsam mit Herrn Christian Schoppik, Ministerialdirektor im Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales und Herr Landrat Wilhem Schneider, freuen wir uns darauf, die neuen Mitglieder im Familienpakt Bayern aus dem Landkreis Haßberge willkommen zu heißen.

Es erwartet Sie ein spannender Fachimpuls zum aktuellen Jahresthema "Familienfreundlichkeit lohnt sich - Potenziale am Arbeitsmarkt nutzen". Anschließend erfolgt die feierliche Übergabe der Urkunden an die Neu-Mitglieder des Familienpakts.

Nutzen Sie diese Veranstaltung als Gelegenheit, sich mit anderen familienfreundlichen Unternehmen aus dem Landkreis zu vernetzen und auszutauschen. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und suchen Sie nach neuen Impulsen für Ihre eigene Unternehmenskultur.

 Zur offiziellen Einladung gelangen Sie hier und zur Anmeldung des Landkreis Haßberge gelangen Sie hier.

Bitte melden Sie sich bis zum 19.02.2026 verbindlich an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner: 

Servicestelle Familienpakt Bayern

Datum: 

25.02.2026

Uhrzeit: 

11:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Schloss Oberschwappach, Spiegelsaal, Schlossstr. 1, OT Oberschwappach, 97478 Knetzgau

Kontakt: 

servicestelle@familienpakt-bayern.de oder 089/5790-6280

089 / 5790-6280 Schreiben Sie uns Was suchen Sie? Vernetzen wir uns Interner Bereich